Umbrella.net Midoffice

Buchhaltung

Nutzen Sie nur die Debitorenbuchhaltung oder in Kombination mit der Kreditorenbuchhaltung, um den Übertrag der Belege in Ihre Finanzbuchhaltung auf wenige manuelle Einträge zu reduzieren.

Reduzieren Sie Ihre Finanzbuchhaltung auf wenige manuelle Einträge

Für die Debitorenbuchhaltung werden Journaleinträge aufgrund der Belege von Rechnungen, Gutschriften und Kundenzahlungen erzeugt.

Einkäufe und Lieferantenzahlungen lösen kreditorenseitig Aufwandbuchungen aus (Modul Einkauf erforderlich). Alle Einträge können periodisch als Sammelbuchungen exportiert werden. Der Übertrag in die Finanzbuchhaltung wird damit stark vereinfacht.

Umbrella Check

Kassenbuch

pro Filiale oder Mitarbeiter, mit Fremdwährungsfunktionalität, für reisebezogene und nicht reisebezogene Kassenbewegungen.

Umbrella Check

Gewinnverbuchung

nach Abreisedatum oder nach Rechnungsdatum.

Umbrella Check

Import und Verarbeitung

von Zahlungsfiles.

Umbrella Check

Schnittstelle zu Abacus

Übermittlung via Datenfile.

Umbrella Check

Mahnwesen

Automatisierter Prozess für Zahlungserinnerungs- und Mahnprozess.

Umbrella Check

Buchungsjournal

Auflistung aller Journaleinträge für Debitoren und Kreditoren.

Umbrella Check

Offene Postenlisten

pro Auftrag/Kunde.

Umbrella Check

Sammelzahlungen

für Debitoren und Kreditoren.

Umbrella Check

Auswertungen

Mehrwertsteuerrekapitulation, Umsatz-und Margenauswertung.

Umbrella Check

Fremdwährungen

manuell oder anhand aktueller Kurse der eidgen. Steuerverwaltung (ESTV).

Umbrella.net

Jetzt kostenfreie Demo anfordern

Midoffice-Software für Reisebüros

Umbrella.net Funktionalitäten